Luisas Amtszeit als Kirmeskönigin endet bald

 

Nun, wo Luisas drittes (!!!) Amtsjahr als Kirmeskönigin zu Ende geht, wollen wir noch einmal an eine aufregende Zeit erinnern. Durch ihre große Präsenz auf den Kirmesplätzen NRWs (aufgrund ihrer gesanglichen Darbietungen mit Partyband) war es fast vorhersehbar, dass Luisa im Jahr 2013 zur Kirmeskönigin ernannt wurde. Sie hat mittlerweile viele Städte und Volksfeste bereist, an offiziellen Schaustellerterminen teilgenommen und durch ihre fröhliche Art die Herzen vieler Schausteller gewonnen.

bild01 bild08
   

bild09 bild38
   

Die Kombination "Kirmeskönigin mit Gesang" (was übrigens nie Kriterium war für eine Wahl/Ernennung) machte Ralph Siegel auf Luisa aufmerksam. Dieser verhalf ihr 2015 sogar zu unzähligen Auftritten als Kirmeskönigin auf dem Münchner Oktoberfest und zum Stargast auf seinem 70. Geburtstag. Aus dieser Begegnung sind auch zwei Schlagersingles hervor gegangen. Weitere prominente Begegnungen wurden Luisa durch dieses Amt beschert.

Luisas Amtszeit geht nun auf der Cranger Kirmes 2016 zu Ende und wir suchen eine charmante Nachfolgerin für das kommende Jahr. Voraussetzung: volljährig, mobil und flexibel, die Kirmes im Herzen und die Liebe zu den Menschen. Bewerbt euch mit einem kleinen Text und Fotos hier bei "Kirmeskönigin".

 

 



 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (2 Votes)