Fritz-Weihnachts-Pin und Fritz-Fibel

 

fritz weihnachts pin kl

 In diesem Jahr gibt es noch eine kleine Überraschung für Euch! Zum ersten Mal wird es einen Weihnachts-Fritz-Pin geben. Voraussichtlich Anfang Dezember ist er da.

fritz fibel kl  

Die Fritz-Fibel stellt alle 25 Fritz-Pins und den Sonder-Fritz-Pin „Corona“ vor. Außerdem gibt’s ein Interview mit Dietmar Kremer, dem Schöpfer des Kimesmaskottchens, viele Hintergrundinfos, Skizzen, historische Fotos und mehr. Neugierig? Ein wenig Geduld müsst Ihr noch haben. Die Fritz-Fibel gibt es zusammen mit dem Weihnachts-Pin. Den genauen Verkaufsstart kündigen wir hier an, sobald er feststeht.

 

Voraussichtliche Verkaufstellen
Ruhrpottkiste -
verschiedene Märkte und Online-Shop:  https://www.ruhrpottkiste.de/
SMH Ticketshop-, Kirchhofstr. 5, Herne-Mitte 
Rathauspforte Herne, Friedrich-Ebert-Platz 2, Herne-Mitte
Bürgerlokal Wanne, Hauptstraße 241, Wanne-Mitte 
Alte Drogerie Meinken - Hauptstraße 414, 44653 Herne

  1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)