Silvsterparty Steinmeister's Spiegelzelt

 

 

 spiegelzelt silvester

 

 

 aweihnachten linien bild 0020

 

 

Liebe Freunde & Fans unseres Spiegelzeltes,


wir wollten Euch an Silvester eine Party bieten, wie es sie so noch nicht in unserer Stadt gegeben hat. Wir haben dazu ein weiteres Zelt mit einem Buffet der Extraklasse bestellt, uns Dekorationstechnisch ins Zeug gelegt, eine Fotobox geordert, eine Lasershow gemietet und hatten noch viele weitere Überraschungen für Euch geplant. Wir wollten, dass Ihr das Spiegelzelt noch einmal mit staunenden Augen betretet und einen Abend sondergleichen bei uns verbringen könnt. Offensichtlich haben wir dabei das Wichtigste aus den Augen verloren und zwar Euch, unsere Gäste. Nun haben wir uns dazu entschlossen unser Konzept für Silvester vollständig zu ändern und auf Eure Kritik einzugehen.
Hier nun unser neues Konzept:
Eintritt ins Zelt um 20.30 Uhr, Die Eintrittskarte kostest 20,00€ inkl. Willkommensgetränk und allen Gebühren, Vorverkauf ab Samstag 12.00 Uhr über www.steinmeister.de/silvester-tickets oder direkt am Spiegelzelt.
Es wird selbstverständlich weiterhin eine neue Musikanlage, tolle Lichttechnik, eine hübsche Dekoration geben und DJ Kari wird euch mit Musik einheizen. Fotos müsst Ihr nun allerdings nun selber machen Für den Mitternachtshunger gibt es kein Buffet oder normales Speisenangebot, stattdessen leckere Bratwurst und Steak auffe Hand und eine vegetarische Alternative. Unser Außenbereich bleibt weiterhin frei zugänglich. Bei bereits erworbenen Karten werden die Käufer persönlich von uns kontaktiert.
Wir freuen uns auf Euch !
Bernd und Oskar Steinmeister

Silvester Tickets

An Silvester wird der Zutritt zu unserem Zelt bis 19.30 Uhr ohne Einschränkung möglich sein.
Um 19.45 Uhr wird unser Zelt dann vollständig geräumt und ab 20.30 Uhr wird der Zugang nur per Eintrittskarte möglich sein. Der Außenbereich wird ganztägig für Gäste ohne Ticket geöffnet sein.

Der Online-Kartenvorverkauf startet am 20.12.2018 um 13.00 Uhr genau hier. Vorherige Bestellungen sind nicht gültig. Tickets können bis zum 26.12.2018 um 23.59 Uhr in unserem Onlineshop gekauft werden. Die Bezahlung und Abholung erfolgt dann bei uns am Spiegelzelt zu den regulären Öffnungszeiten.

 

 

 
 
 

 

 

 > Homepage Steinmeister  > facebook Spiegelzelt > Silvester Spiegelzelt

 

  > Cranger Weihnachtszauber auf facebook oder https://cranger-weihnachtszauber.de/

 

 aweihnachten linien bild 0020

 

 

 

  1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)